Steuerfachschule Tillmann + Partner GmbH

Die Steuerfachschule Tillmann + Partner GmbH bildet seit über 50 Jahren Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte und Steuerberater aus. Ferner werden Lehrgänge zur Erlangung und Auffrischung von steuerlichem Grundwissen angeboten.

Ein bewährtes Dozententeam garantiert größten Lernerfolg. Die fachlich und pädagogisch qualifizierten Lehrkräfte verfügen über eine langjährige Erfahrung in der steuerrechtlichen Aus- und Fortbildung. Trotz größter Professionalität herrscht bei uns eine familiäre Atmosphäre, die allen Teilnehmern ein angenehmes Lernklima bietet.

Das nur für den Unterricht und nach akustischen Gesichtspunkten errichtete Seminargebäude verfügt über neueste mediale Technik.

Der Lehrgangsort

Der Lehrgangsort Sundern liegt im Sauerland in landschaftlich reizvoller Gegend (Naturpark Homert) zwischen dem Sorpesee und dem Möhnesee im Herzen Deutschlands. Hier finden Sie die nötige Ruhe für die optimale Prüfungsvorbereitung. Gebührenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Dozententeam

Interesse an unseren Kursen?